Fiha ma Fihi auf Daf-Trommel, 2014
Qalb (Herz) und ein Waw auf Daf-Trommel, 2014
Wandgestaltung einer Tanzbühne (zwei Waw's in einer Thuluth-Schrift; Dispersion), Schweiz
Wandgestaltung in einer Wohnung (Neskh-Schrift in Acryl), Schweiz
Stil: Naskhi, Situation "Lam-Alif". Mitarbeit an Arbeitsmaterialien für Lehrer und Schüler "Calligraffiti – Buchstaben gehen auf die Strasse", Pergamon Museum Berlin, Islamic Art, 2022
Stil: Archaische Kufi; Kalligrafie für SPIEGEL GESCHICHTE "Islam", 2022
Einen Einblick hier als Diaschau.
Stil: Kombination mit lateinischer und arabischer Schrift; Logo für das Forum des Orients (Forient), 2017
Stil: Kreis-Siegel mit Gali Thuluthi; Namen-Logo für den indischen Photografen Abul Kalam Azad aus Tiruvannamalai, 2014
Stil: Ornamentale florale Thuluthi; CD-Cover von Ahlam Babiliyya (Oud und Percussion) von Saif Al-Khayyat und Nora Thiele, 2014
Thuluthi-Stil; Kalligramm für Buchcover «Blackbox Dschihad» von Martin Schäuble. Auftraggeber: DTV, Deutschland, 2013
Diwani-Stil; Schriftzug für Erscheinungsbild. Auftraggeberin: Rahil, Schule für orientalischen Tanz, Fehraltorf Schweiz, 2012
Diwani-Stil; Schriftzug und Plakatgestaltung «Oper im Orient», Auftraggeberin: Natalie Klaus, Bern, 2012; Website
Thuluthi-Stil; Kalligramm für eine Wortmarke. Auftraggeber: Freitagsclub, Zürich, 2012
Eigenkreation im Diwani-Stil; Schriftzug für Name und DVD. Auftraggeberin: Claudina, Deutschland, 2011
Tuluthi-Stil; Kalligramm. Vorlage für eine Bildhauerarbeit. Privatauftrag, München, 2010
Diwani-Stil. Kalligramm für ein Logo. Auftraggeberin: Lorena, Orientalische Tänzerin. Deutschland, 2010
Erschienen im Buch «Tränen, Trümmer und Träume» von Felix Keller, Glarus, 2010
Gali-Diwani-Stil; Schriftzug für «Orientwoche 08 in Winterthur». Auftraggeber: Ref. Landeskirche, Schweiz, 2008
Redaktioneller Beitrag; Arabische Kalligrafie für Unterrichtseinheit «Das Notitzbuch des Zeichners». Auftraggeber: Verlag Baobab, Basel, 2007
Thuluthi-Stil; Schriftgestaltung in Bogenform für eine Wortbild-Marke. QFA Qatar Football Association. Auftraggeber: Interbrand Zintzmeyer & Lux AG, Zürich, 2006 (Mit dem ehem. Mitarbeiter André Sandmann, heute PIKKA)
Diwani-Stil mit lateinischer Schrift integriert. Kalligramm für ein Logo. Auftraggeberin: Alzena orientalische Tänzerin, Zürich, 2006
Schriftzug im Buch Tadelakt von Michael Johannes Ochs, Deutschland, 2006
Deutsche Verlags Anstalt, 2007. W. W. Norton & Company, Inc, 2009
Thuluth-Stil; Wortmarke für ein Araber-Pferdegestüt. Auftraggeberin: Judith Wich, Orienta-Arabians. Deutschland, 2005